FOTOS
ADRESSE Schweizer Rennreiter-Verband c/o Tivag Immobilien AG Dorfstrasse 37 Postfach 17 6026 Rain
KONTO UBS AG Zürich-Römerhof ZV Operations Center 8098 Zürich Konto: 80-2-2 IBAN: CH77 0025 1251 8008 69M1 E
KONTAKT rennreiter@bluewin.ch TEILEN Datenschutzerklärung
copyright © 2018 design by kessler
Schweizer Rennreiter-Verband
Rennreiter-Weekend 18. & 19. Januar 2020
Verantwortlich: Nadja Kessler, 079 398 59 78, nadja.kessler@bluewin.ch Unser Rennreiter-Weekend vom 18. & 19. Januar 2020 war ein voller Erfolg. Mit 12 Personen durften wir in Engelberg ein tolles Wochenende verbringen. Das Wetter spielte mit und die Sonne schien wunderbar warm. Auf der Schlittelpiste im Brunni-Gebiet konnten die Rennreiter Geschwindigkeit und eine ausgelassene Stimmung geniessen. Um den Lauberhorn-Sieg von Beat Feuz live zu bestaunen wurde unsere Mittagspause etwas länger. Nachher ging es aber mit Schlitteln gleich weiter und wir konnten es natürlich nicht lassen, daraus ein Rennen zu gestalten. Beim feinen Nachtessen im Dorf von Engelberg war das Schlitteln noch immer Thema Nummer 1. Einige haben danach noch bis spät in die Nacht hinein gefeiert - andere haben den Abend eher gemütlich gestaltet. Am nächsten Tag stand ein ruhiges Programm auf dem Plan. Im Felsen-Erlebnisbad Eienwäldli genossen wir die herrliche Entspannung von Körper, Geist und Seele und konnten uns vom vergangenen Tag erholen. Es war ein tolles Wochenende, mit vielen tollen Erlebnissen und spannenden Gesprächen. Davon werden wir noch lange sprechen. Mit dem Video (unten) könnt ihr euch ein Bild davon machen: